Was gibt es schöneres als einer lieben Person ein personalisiertes Geschenk zu überreichen?

Eben! Texo-Design Bornhauser durfte kürzlich dieses wunderbare Kissen bedrucken, welches schon bald einen neuen Besitzer bekommen wird.
Es ist auch durchaus möglich, dass Du dein eigenes Kissen bringst, da du schon andere Kissen des gleichen Typ hast. Natürlich könnten auch wir Kissen liefern, das wäre auch absolut kein Problem.

Es gibt fast nichts das nicht möglich ist. Einzig über die Ränder hinaus drucken ist nicht möglich und Du musst natürlich die Idee mitbringen, für den Rest sorgen wir.
Wir können dein Kissen mit einem Flexdruck (ein- oder mehrfarbig), einem Digitaldruck (bsp. Foto) oder aber ab einer gewissen Stückzahl auch mit einem Siebdruck bedrucken.
Wie gesagt, vieles ist möglich….

Und das Beste: wie von Texo-Design gewohnt zu fairen Preisen!