Schaufensterbeschriftung hoch 2

  • Lesedauer:3 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Home / Sticker

Gerne präsentieren wir euch das Resultat der beiden letzten grossen Aufträge. Schaufensterbeschriftung im Doppelpack.

Es handelt sich dabei um das Tattoo-Studio Nightfall-Tattoo von Gisela, sowie den Beauty-Salon Einfach Schön von Sarah.

Die beiden feiern bald ihre Eröffnung und würden sich über einen Besuch in Stein (AG) sicher freuen.

Und ganz wichtig: Ein “LIKE” auf der entsprechenden Facebook Seite nicht vergessen zu hinterlassen, nur so bleibt ihr up to date.

Tattoo-Studio:
An 4 Scheiben das Logo angebracht, inkl. Text auf den oberen kleinen Scheiben.
Von Innen Glasgravurfolie als Sichtschutz angebracht.
Türbeschriftungen an 2 Türen

Beauty-Salon:
Logo über 2 Scheiben angebracht (über den Rahmen).
Diverse Schriftzüge montiert
Logo an Türe

Wir wünschen euch, liebe Sarah und Gisela, einen wunderbaren Start und eine erfolgreiche Zukunft. Ihr habt es verdient!
Und nochmals ein herzlichen Dankeschön, für die Schaufensterbeschriftung.

Texo-Design Bornhauser ist dein Ansprechpartner wenn um die Beschriftung von Schaufenster geht. Wir haben uns spezialisiert auf Individualität. Uns ist daher kein Auftrag zu. klein. Richtig, zu klein. Am Ende zählt der Kunde und somit das Ergebnis.

Wenn du unsicher bist, zögere nicht und kontaktiere uns. Wir prüfen dann gemeinsam die Möglichkeiten um so gemeinsam eine Lösung für dein Anliegen zu finden.