RideOn! Teamrider-Hoodie

Was gibt es besseres, als nach einer Wakeboard Session auf dem See anschliessend direkt in einen schönen und warmen Hoodie zu springen. Eben!
Für „RideOn!“ durften wir Teamrider Hoodies bedrucken.
Die qualitativ sehr hochwertigen Hoodies von „Build your brand“ wurden auf der Brust mit dem RideOn! Logo versehen. Auf der Rückseite mit dem Schriftzug und einer individuellen Nummer die jede/r FahrerIn auswählen konnte.

Um das ganze abzurunden wurden die Herren Hoodies in weiss bedruckt und die Damen Hoodies in hellblau, bzw. pink.

Herzlichen Dank auch an Tobias für den Auftrag und Vera für das spontan entstandene Shooting.

Wir von Texo-Design wünschen euch ganz viele tolle Momente auf dem See und in den Bergen mit den neuen Hoodies.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: