„RideOn!“ Shirts | Siebdruck

Arbeit kann richtig Spass machen, vor allem wenn das Resultat so richtig toll wird.

Gestern durften wir Shirts mittels Siebdruck Verfahren bedrucken. Da wir nicht nur einen einfarbigen Druck machen wollten, mischten wir kurzerhand 2 Farben zusammen. Wie das Resultat schlussendlich aussehen würde, wussten wir vorgängig nicht. Aber wir finden, es sieht super aus!

Für das Team von RideOn! durften wir auch schon in der Vergangenheit diverse Aufträge durchführen. Von einfachen Sticker über Plotts für Shirts, bis hin zu Snowboard Überziehshirts.

Jedenfalls nochmals herzlichen Dank für dein Vertrauen Tobi in Texo-Design Bornhauser und ganz viel Spass mit den neuen Shirts.

Ach ja, auch diese Shirts wurden mit einer wasserbasierenden Farbe bedruckt. Diese ist teilweise nicht ganz so deckend wie die lösungsmittelhaltige Plastisolfarbe, aber die Umwelt wird es uns danken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: