Räumungsarbeiten in vollem Gange

  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Home / Sticker

Das Herz blutet!

Sämtliche Folien mussten entsorgt werden. Entweder standen die Folien und das Übertragungspapier direkt im Wasser oder aber die Folien zogen soviel Feuchtigkeit auf, dass sich das Papier dann bei der Montage der Sticker schlecht ablösen lässt.

Auch wenn die Folie auf den ersten Blick noch gut aussah, ist es besser so. Es fiel uns aber extrem schwer, die schlussendlich ca. 200 Laufmeter Folie in die Mulde zu werfen.

In den kommenden 7-10 Tagen wird nun unser Atelier mittels einem Gebläse und 2 Entfeuchter getrocknet. Anschliessend können wir wieder langsam ans einrichten denken.

Bis wir den Betrieb wieder aufnehmen können, wird somit mindest noch 3-4 Wochen dauern. Wir werden euch darüber informieren wenn wir wieder produzieren können.