Wie sagt man so schön: „2 Fliegen mit einer Klappe erwischen“. – Gesagt, getan!

Die Beschriftung am Peugeot 106 RC von Tobi kam in die „Monate“, zudem würde dem rund 16 Jahre alten Lack eine Nanoversiegelung auch nicht schaden. Aus diesem Grund entschloss sich Tobi dafür, dass die bestehende Beschriftung (natürlich auch von uns realisiert) runter muss, damit der Lack mal so wieder richtig gepflegt werden konnte, inkl. #NanoVersiegelung.

Natürlich wäre es langweilig, wenn wieder das gleiche Design drauf kommt, also gab es was neues.
Farblich wurde das ganze wieder in Kupfer gehalten. Dieses Mal kombiniert noch mit anthrazit.

Da der 106 RC schon eine kleine „Rennsemmel“ ist, musste es ein klein wenig nach Rallye aussehen. Deshalb der grosse Silhouette Löwe auf der Seite. Die Motorhaube, sowie auf der Seite wurden viele kleine Dreiecke von Hand ausgerichtet, sodass es gleichmässige Ungleichmässigkeit reinkommt.

Fakt ist, dass der RC auf der Strasse definitiv ein Hingucker ist und auffällt.
Gefällt er auch dir? Hinterlass doch einen Kommentar unter dem Beitrag.