Neue Drucksachen eingetroffen

 

Wir nehmen und die Freiheit, dass wir regelmässig in unregelmässigem Abstand auch mal unser eigenes Logo ein wenig anpassen. Schliesslich verkaufen wir ja auch Design dem Kunden.

Kürzlich wurden unsere neuen Drucksachen wir Umschläge, Visitenkarten, sowie Digitalsticker geliefert.
Bei den Umschlägen wählten wir erneut ein ganz schwaches grau als Umschlagfarbe.

Achtung: Es gibt Auflagen von der Post die bei der Wahl des Design von Umschlägen eingehalten werden muss.

Generell wurde das Design etwas auffälliger, etwas moderner wie wir finden. Dieses wurde prominent oben links platziert.

Bei den Visitenkarten handelt es sich um doppelseitig mehrfarbig 300g/m2 schweres Papier. Eine gute Mischung zwischen dünn und dick. Das Finish ist in diesem Fall matt, was uns persönlich einfach besser gefällt als glanz.

Und dann gab es noch Digitalsticker. Diese Sticker sollen vor allem auf „speziellen“ Umschlägen oder Paketen ihren Platz finden oder aber auch mal auf einem Katalog.

THINK OUTSIDE THE BOX

Wieso immer nur „quadratisch“ denken? Aus diesem Grund versuchen wir jeweils mit unseren Ideen und Ansätzen über den Rand hinauszuschauen und evt. auch neue Wege zu gehen. Es muss nicht immer „normal“ sein.

Dem aufmerksamen Leser ist bereits aufgefallen, dass wir kurzem bereits Doppelmeter im gleichen Design erstellt hatten.
Mehr dazu steht im Beitrag „Ab sofort lieferbar: Doppelmeter“.

Du willst auch Visitenkarten, Umschläge oder sonstige Drucksachen für dein Unternehmen? Kein Problem.
Kontaktiere uns per Mail und wir unterbreiten dir gerne ein Angebot zu fairen Konditionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: