Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Für Texo-Design ist aber noch lange nicht Schluss.

Für die Firma Meier Maler aus Pratteln durften wir bereits das 3. Firmenfahrzeug beschriften.

Auch hier wurde wie bei den anderen Fahrzeugen das gleiche Design gewählt, natürlich auf das Fahrzeug entsprechend angepasst.

Das Logo setzt sich aus total 3 Farben zusammen, dazu kommt noch ein die 4. Farbe im Schriftzug. D.h. es müssen jeweils Folien aufeinander geklebt, bzw. ineinander geklebt werden. Das Resultat kann sich unserer Meinung sehen lassen. Und der Mercedes Vito wird auf den Strassen definitiv erkennt.

Wie immer verwendeten wir auch hier die Oracal 751C Folie. Die Folie hat eine mittlere Lebensdauer von 7-8 Jahren bei unseren Witterungsverhältnissen. Dadurch ist sie die ideala Folie für Fahrzeugverklebungen.

Herzlichen Dank für dein erneutes Vertrauen Andi und ganz lange Freude mit dem neuen Firmenfahrzeug!