Aus aktuellem Anlass entstanden diese Masken. Mittlerweile müssen ja fast überall im öffentlichen Bereich Masken getragen werden. Ein Ende ist leider voraussichtlich auch nicht in Sicht.

Die Masken entstanden in einer Zusammenarbeit mit unserer Tochter. Mehr dazu findet ihr auf ihrer eigenen Seite www.en-pointe.ch.

Die Masken wurden alle von Hand von ihr genäht. Innen ist ein antimikrobieller Stoff, aussen Baumwollstoff. Selbstverständlich inkl. Nasenbügel.
Die Masken sind waschbar und somit belasten diese die Umwelt nicht wie die Einwegmasken, welche leider aktuell immer und überall am Strassenrand, etc. zu sehen sind.

Wie gesagt, unsere Tochter näht die Masken und wir von Texo-Design bedrucken sie auf Wunsch mit einem Logo.
Anbei ein kleiner Auszug von Masken.

Die Masken kosten um die CHF 15.00 pro Stück. Je nach Motiv und Logo kann dies natürlich variieren.

Solltest Du Interesse an solchen Masken haben, kontaktiere und doch einfach. Wir werden uns dann bei dir melden.