Koch- oder Bastelschurz?

Eigentlich ist es auch egal… Hauptsache man hat eine Verwendung dafür.
Kürzlich durften wir als Geburtstagsgeschenk 2 Schürze kreieren. Die Schürze der Marke „Kowalski“ sind qualitativ sehr hochwertig, sprich sind eher dich und der Stoff ist schmutzabweisend da er beschichtet ist.

Da nicht genau klar war was der Einsatzort des Schurzes sein wird, haben wir uns für ein Motiv entschieden dass sowohl zum basteln passt aber auch in der Küche. Die Beschenkten können so somit selbst entscheiden wo und wann sie den Schurz anziehen wollen.

Zum ersten Mal kamen auch „Rhinestone“ zum Einsatz. Diese kleinen „Diamanten“ ergänzen das Motiv und geben ihm so das gewisse Etwas.

Wir wünschen den beiden nachträglich nochmals alles Gute zum Geburtstag und hoffen, dass ihr lange Freude an den beiden Koch- oder eben Bastelschürzen habt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: