Kissen für Produktlancierung von Dermalogica

Kürzlich durften wir einen Blitzauftrag für Dermalogica Schweiz | www.dermalogica.ch ausführen.
40 rosafarbene Kissen mit einem Schriftzug versehen, welche bei einer Produktlancierung von „sound sleep cocoon“ den Kunden, bzw. den Kundinnen in erster Linie, abgegeben wurden.

Heute erhielten wir noch von Katy ein paar Bilder, welche wir freundlicherweise veröffentlichen dürfen.
Selbstverständlich liegen die Bildrechte bei Dermalogica Schweiz, resp. bei den BesitzerInnen der Bilder.

Wie ihr seht, der Druck-Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wieso nicht mal jemandem ein tolles Kissen bedrucken lassen und diesen verschenken? Melde dich doch einfach bei uns und wir schauen zusammen wie wir das umsetzen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: