ideenreich Holowka | Fahrzeug und Arbeitsbekleidung

Kürzlich durften wir für die Firma ideenreich Holowka aus Zeiningen das neue Firmenfahrzeug, sowie diverse Arbeitskleider beschriften.

Beim Auto handelt sich um einen Citroen Jumpy.
Der Jumpy wurde seitlich mit ihrem Logo – welches auch Texo-Design Bornhauser entworfen hatten vor ein paar Jahren – bekleben, ebenso dezent am Heck.

Das Logo wurde in ganz dezenten Farben gehalten. Vom hellgrün gibt es keine entsprechende Folie, daher haben wir eine Folie genau in diesem Farbton herstellen lasen und diese dann „ausgeschnitten“ mit dem Plotter.

Bei den Textilien entschieden wir uns für einen Digitaldruck. Einerseits hätten so feine Elemente nicht geplottet werden können, anderseits gab es hier das gleiche Problem – keine entsprechende Folie.

Dir Nicole, wünschen wir einen super Neustart mit ideenreich.

Wer oder was ist ideenreich?
Nicole hat kommenden Freitag und Samstag (20.10./ 21.10.2017) die Wiedereröffnung ihres „Blumenladen“ in Zeiningen (AG).
Blumenladen ist aber eigentlich falsch, denn nebst Blumen und Gestecken verkauft Nicole in ihrem Ladenlokal noch Wohnaccessoires und bietet auch Kurse an.

Auf den Geschmack gekommen?
Besuch Nicole doch mal auf ihrer Facebookseite unter https://www.facebook.com/Bluemenladen/ oder noch besser, besuch sie doch gleich in ihrem Laden in Zeiningen (Friedhofweg 40, 4314 Zeiningen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: