Gestern erreichte uns eine Lieferung: Viele tolle Siebdruck Untensilien!

Wir geben es zu, in der Vergangenheit war es relativ ruhig bei uns was das Thema Siebdruck betrifft. Aber das soll nun ein Ende haben. Wir wollen aktiv in die Welt des Siebdrucks eintauchen.

Aber was war im Paket genau?
Nebst Siebchemie, einem anderem Brett um Hosenbeine und Ärmel bedrucken zu können, waren auch noch Folien und diverse Farben dabei.

Bei der Wahl der Farbe haben wir uns für Farbe auf Wasserbasis entschieden. Diese hat den grossen Vorteil, dass sie einerseits lösungsmittelfrei und anderseits dadurch natürlich biologisch abbaubar. Wir denken, Mutter Natur sind wir das schuldig.

In den kommenden Tagen werden wir weiter fleissig beschichten, entwickeln und drucken, sodass wir demnächst noch viel mehr zum Thema Siebdruck hier kommunizieren können.

Wenn du jeweils „up to date“ sein möchtest, dann folge uns doch auf Instagram: @texodesign