Eines unserer Lieblingsprodukte: Werkzeugsticker

  • Lesedauer:1 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Home / Marketing / Sticker

So langsam aber sicher mausert sich der Werkzeugsticker zum Bestseller.

Die Werkzeugsticker sind in ab 3x3cm in jeder grösse herstellbar, sie können ganz dezent aber auch extrem auffallend (mehrfarbig) hergestellt werden. Und das Beste: Sie lassen sich nicht mehr ablösen wenn sie mal ihren Platz gefunden haben. Und genau darum geht es bei Werkzeugsticker!

Es gibt nichts ärgerliches als wenn plötzlich auf der Baustelle das Werkzeug fehlt oder wenn ein anderer Handwerker kommt und plötzlich findet, dass der Akkuschrauber seiner ist. Sind die Geräte, die Kisten entsprechend mit einem Sticker versehen, kann dies nicht mehr passieren.

Werkzeugsticker sind bei uns bereits in Kleinstmengen ab 1 Stk. lieferbar und dies zu einem sensationellen Preis ab CHF 0.10 pro Stück!

Die Grafikvorlage kann in diesem Fall eine .jpg Datei sein.
Solltest Du aber Support beim Erstellen der Vorlage benötigen, stehen wir dir auch hier gerne zu Seite!

Zögere nicht und kontaktiere uns mittels Kontaktformular und schon bald hast Du deine eigenen Werkzeugsticker mit deinem Logo in den Händen.