Tanzen ist Leidenschaft, genau so ist es für uns unsere Arbeit!


Vor wenigen Wochen durften wir für eine Tanzschule aus dem Kanton St. Gallen ein Fahrzeug vor Ort beschriften und auch gleich noch passende Shirts bedrucken.

Die Vorlage für das Logo war ein Tattoo der Inhaberin. Ja, du hast richtig gelesen, ein Tattoo. Dieses wurde sauber fotografiert und anschliessend durch uns vektorisiert und schwupps konnten wir davon Sticker und Textilien plotten.

Wenn das mal nicht eine individuelle Beschriftung ist :-).

Wer aus der Nähe von Eschenbach SG kommt, können wir „Aerodance“ wirklich empfehlen. Das Studio wird mit ganz viel Liebe und Leidenschaft geführt. Besucht doch mal die Homepage von Tonja | www.aerodance-studio.ch

Dir liebe Tonja, nochmals herzlichen Dank für deinen Auftrag und natürlich ganz viel Freude und Erfolg mit deiner Tanzschule.