Baumann | Big, bigger, Bagger

Wenns mal etwas grösser sein darf!

Für uns gab es eine Premiere. Zum ersten Mal durften wir Schriftzüge für einen Bagger herstellen.
Nebst dem Firmenlogo welches hinten wie auch auf den Seiten des Baggers montiert wurde, haben wir auch das Smiley mit dem dem Schriftzug „Ich arbeite mit Dieselpartikelfilter“ herstellen dürfen.

Alex Baumann, was machen die denn?
Die Firma ist dein Ansprechpartner bei (fast) alles Arbeiten in und um das Haus.
Aber am einfachsten ist es, wenn Du die Homepage | www.baumann-umbauten.ch besuchst. Dort findest Du weitere Informationen zur Firma und den Dienstleistungen.

Wir möchten uns für das Vertrauen bedanken und wünschen euch ganz viele Aufträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Baumann | Big, bigger, Bagger”

%d Bloggern gefällt das: